14 September 2013

Ankündigung: Frankreichaustausch

Hi :)

So ich will hiermit mitteilen das ich von dem 16.09, also von Montag, bis 27.09 in Frankreich bin und daher gar nicht oder nur gaaaaaanz wenig schreiben werde. :) Natürlich nehme ich viele Bücher mit, weiß aber nicht ob ich die Zeit habe so viel zu lesen, da ja auch viele Ausflüge anstehen und ich mich meiner Französin anpassen muss. Ich hoffe natürlich das ich zum lesen komme. <3
Morgen kommt dann noch ein letzter Post über meine neuste Rebuybestellung :)

Also dann

Bis bald,

Jasmin

4 Kommentare:

  1. Du gehst einfach ohne mich nach Frankreich?! Ich liebe sas Land und die Sprache erst *-*

    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß und einen tollen Austausch (:

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      Ich bin zum ersten Mal in Frankreich und ich freue mich schon seeeeeehr drauf :) ganz besonders natürlich auf Paris, wo ich einen Tag sein werde :)
      Dankeee :*

      Jasmin

      Löschen
  2. Heyy :)
    Ich hab dich vor ein paar Stunden entdeckt und folge dir jetzt :) Ich finde deine Blog echt wunderschön <3
    LG Becky :)
    PS: Wenn du vielleicht etwas Lust du Zeit hast würde ich mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaun würdest.
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr :)
      Klar, ich schau mal rein :)
      LG,
      Jasmin

      Löschen